Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/waterpoloplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag |17.04.2008| ASC Göttingen : WBV 82 Kassel 7:5

Wir trafen uns am Donnerstag um 15 nach 7 um die Reise nach Göttingen zu beginnen. Stark Ersatzgeschwächt betraten wir das Becken um das Spiel zu bestreiten. Die Göttinger machten von Anfang an Druck und konnten uns in Schacht halten. Zum Ende der Partie konnten wir mit einen kleinen Schlußsprint das Ergebnis auf 6:5 verkürzen. Dies war die letzte Spielminute. Uns war klar, dass wir jetzt alles nach vorne werfen mussten. Nur ging das leider in die Hose.

 

Nächste Woche Donnerstag geht es nach Braunschweig zur dritten Mannschaft der Eintracht. Mal sehen, was es da zu holen gibt,

 

 

Meine Bilanz|| Tore: /, Vorlagen: /, Hinausstellungen: /

20.4.08 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung